• Kleines Studio
    Kleines Studio
  • Grosses Studio
    Grosses Studio
  • Grosses Studio
    Grosses Studio

Musik zu erleben, ist so alt wie die Menschheit selbst.

klang-Form

Gute Musik entsteht aus Talent, technischen Fähigkeiten und der perfekten Präsentation. Doch es gehört noch mehr dazu:
qualitativ hochwertige Technik ist die Voraussetzung, um Musik unverfälscht wiederzugeben. Diese Technik funktioniert ausschließlich durch die Nutzung physikalischer Erkenntnisse – sie macht die Musik endgültig zur Kunst, die wir individuell wahrnehmen.

Wir wissen genau, das sich diese Technik auf den unveränderbaren physikalischen Naturgesetzen aufbaut, gleichzeitig stehen wir nicht für den branchenüblichen „Voodoo“ – wir besorgen Ihnen zwar auf Wunsch überteuerte Kabel und unnötiges Zubehör, doch davon halten wir nichts. Wir halten mehr von individueller Beratung und Vorführungen unter Bedingungen, die wie Zuhause sind. Denn eine nette Beratung ist gut -

eine nette und faire Beratung in wohnraumähnlicher Atmosphäre ist besser!